Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Musikverein

Der Musikverein Nägelstedt wurde am 05. Januar 2010 gegründet. Hintergrund dieser Gründung war, dem Jugendblasorchester aus Nägelstedt organisatorischen sowie finanziellen Rückhalt zu bieten. Somit bekamen die Eltern und alle Interessierten die Möglichkeit in der ersten Vereinsversammlung in den Verein einzutreten. Auch wurden an diesem Tag, dem 19. März 2010, Vorstellungen, Ziele und Informationen den Zuhörern vorgestellt.Nachzulesen ist dies auch in der verfassten Vereinssatzung, die als pdf-Datei zum Download bereitsteht:Wer nun Interesse bekommen hat und sein Kind von uns unterrichten lassen möchte, findet hier einen Download des Aufnahmeantrages, der beim Vorsitzenden abzugeben ist.

Gründung und Zweck

Vorstand:

Vorsitzender: Schriftführer: stellv. Schriftführer: Kassenwart:musikalischer Leiter: Beisitzer: Musiker:

Hier klicken:

Torsten WronowskiMaik TöpferDennis KantemirAxel Wiener Markus SchuchardtSusanne Büttner, Maximilian Wiener, Anette Kämpf, Paul SeifertMarco Feniger, Anne Wronowski

Jugendblasorchester Nägelstedt

Musikverein Nägelstedt e.V.